ViaNobis: Gemeinsam stark. Gemeinsam bunt. Gemeinsam jeck.

26. Februar 2020

Kreis Heinsberg. Mehr als 90 Bewohner*innen, Klienten*innen und Mitarbeiter*innen der Eingliederungshilfe der Katharina Kasper ViaNobis GmbH nahmen bereits zum zweiten Mal an den Karnevalsumzügen in Gangelt, Geilenkirchen, Hückelhoven und Langenbroich teil.

Mit ihren Fischer-Kostümen, im klassisch gelben Friesennerz und passenden Gummistiefeln, konnte ihnen das Wetter nichts anhaben. Trotz Wind und Regen hatten alle viel Spaß und ließen sich die gute Laune nicht vermiesen. Und da nach dem Karneval auch schon wieder vor dem Karneval ist, überlegten die Teilnehmer, wie das Motto für den Karneval 2021 lauten könnte. Verraten wollten sie es aber noch nicht. Darauf ein dreifaches „ViaNobis – Alaaf!“ 

 

Foto: Leo Horrichs 



Facebook